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Führen ist nicht nur ein Wort, man muss es auch praktizieren
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Infolge komplexer werdender Arbeitsabläufe steigen die Anforderungen an die Mitarbeiter.
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Die Probleme werden differenzierter; dies erfordert einen kompetenten Gesprächspartner.
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Durch Verbesserung der Motivation, Kontrolle, Selbstwertgefühl und Teamgeist der Mitarbeiter erhöhen Sie die Leistungsresultate und den Zielerreichungsgrad.
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Die verschärfte Konkurrenzsituation macht eine erhöhte Differenzierung und Profilierung notwendig.
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Die rasante Entwicklung verlangt eine hohe Flexibilität und Marktanpassung.
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Dauernde Selbstkontrolle der Mitarbeiter, im Sinne eines Frühwarnsystems, hilft Fehler aufzudecken und Verbesserungen anzustreben, aber auch Stärken auszubauen.
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Neue Mitarbeiter müssen umfassend eingearbeitet und geschult werden, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
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Ausbildung kann bei den Mitarbeitern höhere Gehälter, Anreize und Sicherheit sowie Aufstiegschancen, Prestige und neue Selbstentfaltungsmöglichkeiten bringen.
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u.s.w.
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